Bei registrierten Usern sind Google-Anzeigen ausgeschaltet!
Registrieren
Login: Passwort: Registrieren

DVD-Start: 10.01.2008

Das Bourne Ultimatum

(The Bourne Ultimatum)
USA 2007, Action, Thriller 115 Minuten

Matt Damon kehrt als Ein-Mann-Eliteeinheit Jason Bourne auf die Leinwand zurück und stellt sich in diesem dritten Kapitel der Bourne-Saga endgültig den Rätseln seiner Vergangenheit. Er wollte untertauchen und ein neues Leben beginnen, doch die, die ihn erschaffen hatten, ließen ihm keine Ruhe und töteten seine große Liebe.
In diesem neuen Kapitel der Bourne-Saga wird er zum Jäger und Rächer. Um eine Zukunft zu haben, muss er herausfinden, wie alles begann.

 

Von Moskau über Paris, London und Tanger nach New York City geht die Reise. Im Sperrfeuer feindlicher Agenten, gejagt von unerbittlichen Profikillern und immer auf der Hut vor der Polizei will Bourne die stellen, die ihn zu dem gemacht haben, was er ist.



 
kein Film Bild vorhanden
kein Film Bild vorhanden


 




  kein Film Bild vorhanden kein Film Bild vorhanden
Alle Bilder © Universal




Bewertungen

Bewertung

- Würde ich mir selber empfehlen

Kritik

Handlung: spannend
Inszenierung: brilliant
Special Effects: einwandfrei
Darstellerische Leistungen: authentisch
Sound: gut
  Diese Kritik wird automatisch aus 23 Bewertungen erstellt!
  Film bewerten

Schauspielerische Leistungen

(1-10)
Matt Damon 9 Bewerten
Julia Stiles 7,57 Bewerten
David Strathairn 7,33 Bewerten
Scott Glenn 7,67 Bewerten


User Kritiken

Eigene Kritik schreiben
butterfinger
Junior Kritiker
am 03.11.2007
Der erste Teil : eine geniale Offenbarung ! Der zweite Teil : eine noch würdiges Sequel ! Der dritte Teil : an der grenze des Vertretbaren ! Man sollte nicht alles ausquetschen ! Auch wenn die Reihe gut war so war es das Thema nicht und auh kein noch so überzeugender Damon reisst das magere Drehbuch aus dem Sumpf...bitte kein Teil 4 !
winner never quit...quitters never win
 


User Kommentare

Kommentar schreiben
noch keine Kommentare geschrieben
Kein Bund fuers Leben   Hallam Foe - This Is My Story   28 Weeks Later   Sind wir endlich fertig   Lizenz zum Heiraten