Bei registrierten Usern sind Google-Anzeigen ausgeschaltet!
Registrieren
Login: Passwort: Registrieren

DVD-Start: 03.07.2003

Der Schatzplanet

USA 2002, Zeichentrick

Der 15-jährige Jim Hawkins ist wirklich kein einfacher Teenager. Er vermisst seinen Vater, gerät öfter als ihm gut tut mit dem Gesetz in Konflikt und macht seiner Mutter das Leben schwer. Als ihm eines Tages eine geheimnisvolle Kugel in die Hand fällt, die eine Raumkarte zum legendären Schatzplaneten des berüchtigten Piraten Flints offenbart, macht er sich an Bord des eleganten Schiffes R.L.S. Legacy auf die Suche nach dem Schatz. Eine Reise, auf der aus dem zornigen Jungen ein verantwortungsbewusster junger Erwachsener wird, der sich anerkannt fühlt.



 


DVD

Dieser Film bei Amazon

Homepage

Schauspieler

Regie

Ron Clements


Bewertungen

Bewertung

noch keine Bewertung vorhanden

Kritik

derzeit nur "Eigene Kritik" möglich
  Dieser Film wurde erst mal bewertet.
Helfen Sie die Kritik relevanter zu machen und bewerten Sie diesen.
  Film bewerten

Schauspielerische Leistungen

(1-10)


User Kritiken

Eigene Kritik schreiben

phreek
Meisterkritiker
am 26.03.2008
Der Roman von Robert Louis Stevenson aus dem 19 Jh. "Die Schatzinsel" wurde in diesem Film als sehr farbenprächtige Animations-Zukunfts-Version verarbeitet. Viele der Charaktere findet man wieder und es gibt ein paar Änderungen an den Details aber der Film ist, selbst für Erwachsene, sehr sehenswert.
"Es sind schon Menschen für einen Bruchteil dessen, was Sie gesehen haben, bei lebendigem Leibe verbrannt worden." - Die neun Pforten
 


User Kommentare

Kommentar schreiben
noch keine Kommentare geschrieben
Haus über Kopf - Betreten auf eigene Gefahr   3 Engel fuer Charlie - Volle Power   Auto Focus   Werner - Gekotzt wird spaeter   Was Maedchen wollen