Bei registrierten Usern sind Google-Anzeigen ausgeschaltet!
Registrieren
Login: Passwort: Registrieren

DVD-Start: 24.01.2008

Die Liebe in mir

(Reign Over Me)
USA 2007, Drama 125 Minuten

Im College waren sie Zimmergenossen und unzertrennliche Kumpels, doch dann verloren sie sich Jahre lang aus den Augen. Als Zahnarzt Alan Johnson seinen einstmals besten Freund Charlie Fineman zufällig an einer Straßenecke in Manhattan wiedertrifft, traut er seinen Augen nicht: Fünf Jahre sind vergangen, seitdem Charlie, einst selbst ein renommierter Zahnarzt, seine Familie am 11. September 2001 verloren hat – und seither ist es ihm unmöglich, den Weg wieder zurück

 

ins Leben zurückzufinden: Einst stets gut gelaunt und positiv eingestellt, lebt der gebrochene Mann nunmehr in seiner eigenen Welt. Aber auch Alan hat sein Päckchen zu tragen: Obwohl er eigentlich ein perfektes Leben mit schöner Frau, hinreißenden Kindern und Erfolg im Beruf führt, fühlt er sich von der Last der Verantwortung überfordert. Schnell stellen Charlie und Alan fest, dass beide an diesem entscheidenden Moment ihres Lebens vor allem eines brauchen: einen

 
kein Film Bild vorhanden
kein Film Bild vorhanden
Freund, an dem sie sich aufrichten können...

 




  kein Film Bild vorhanden kein Film Bild vorhanden
Alle Bilder © Sony Pictures




Bewertungen

Bewertung

- Selten guter Film

Kritik

Handlung: emotionsgeladen
Inszenierung: realistisch
Darstellerische Leistungen: sensationell
Dialoge: genial
  Dieser Film wurde erst 4 mal bewertet.
Helfen Sie die Kritik relevanter zu machen und bewerten Sie diesen.
  Film bewerten

Schauspielerische Leistungen

(1-10)
Adam Sandler 9,75 Bewerten
Don Cheadle 9,5 Bewerten
Jada Pinkett Smith 9,5 Bewerten
Liv Tyler 9,5 Bewerten


User Kritiken

Eigene Kritik schreiben
noch keine Kritiken geschrieben


User Kommentare

Kommentar schreiben
noch keine Kommentare geschrieben
Am Ende kommen Touristen   Ich glaub - ich lieb meine Frau   Fantastic Four - Rise of the Silver Surfer   Evan Allmaechtig   Angel - Ein Leben wie im Traum