Bei registrierten Usern sind Google-Anzeigen ausgeschaltet!
Registrieren
Login: Passwort: Registrieren

DVD-Start: 26.08.2005

Die Maske 2 - Die naechste Generation

(The Son Of The Mask)
USA 2005, Komödie 95 Minuten

Gerade versucht sich der ehrgeizige Cartoon-Zeichner Tim Avery (Jamie Kennedy) damit abzufinden, dass er Vater wird, da wird sein Sohn Alvey geboren und stellt mit den spektakulären Kräften der Maske das Familienleben auf den Kopf – was vor allem dem eifersüchtigen Hund der Familie gar nicht passt: Im unerbittlichen Duell Kid gegen Köter geht es nur darum, wer die Maske unter seine Kontrolle bekommt. Was noch niemand weiß: Der boshafte nordische Gott Loki (Alan Cumming) sucht seine Maske und schreckt vor nichts zurück, um sie wieder an sich zu reißen.


 




Bewertungen

Bewertung

- Schlechter Film

Kritik

Die Fortsetzung der Kultkomödie Die Maske aus 1994 muss ohne Starkomiker Jim Carrey auskommen. Diesmal wird eine langweilige Geschichte erzählt, welche dürftig in Szene gesetzt wurde. Die wenigen Pointen sind weniger gelungen. Alles in Allem ist die Maske 2 keine würdige Fortsetzung.
  Diese Kritik wird automatisch aus 5 Bewertungen erstellt!
  Film bewerten

Schauspielerische Leistungen

(1-10)
Jamie Kennedy 6 Bewerten
Alan Cumming 4 Bewerten
Liam Falconer 7 Bewerten
Ryan Falconer 5 Bewerten


User Kritiken

Eigene Kritik schreiben
noch keine Kritiken geschrieben


User Kommentare

Kommentar schreiben
noch keine Kommentare geschrieben
Elektra   Die Dolmetscherin   Coach Carter   The Ring 2   Alfie