Bei registrierten Usern sind Google-Anzeigen ausgeschaltet!
Registrieren
Login: Passwort: Registrieren

DVD-Start: 06.04.2006

Ein Mann für eine Saison

(Fever Pitch)
USA 2005, Komödie 103 Minuten

Für Lindsey Meeks (Drew Barrymore), eine ambitionierte Geschäftsfrau mit wenig Zeit für Privatleben, scheint der Lehrer Ben Wrightman (Jimmy Fallon) endlich der Richtige zu sein: Er ist charmant, witzig und kann gut mit Kindern. Und Gegensätze ziehen sich bekanntlich an: Lindsey ist ein Workaholic, Ben hingegen liebt seine arbeitsfreien, faulen Sommer.
Aber dann beginnt das Frühlingstraining der Red Sox. Während Bens Lieblingsmannschaft eine der unglaublichsten

 

Saisons in der Geschichte des Baseball hinlegt, glauben Ben und Lindsey anfangs noch, als Liebespaar einen Volltreffer gelandet zu haben. Aber als der Alltag des jungen Paars zunehmend von Bens Leidenschaft für seine Helden bestimmt wird, haben die beiden ganz schön zu kämpfen, um ihr angeschlagenes Liebesleben in die Verlängerung zu retten...


 
kein Film Bild vorhanden
kein Film Bild vorhanden


 




  kein Film Bild vorhanden kein Film Bild vorhanden
Alle Bilder © Twentieth Century Fox




Bewertungen

Bewertung

- TV tauglich

Kritik

Diese Liebeskomödie wartet mit einer vorhersehbaren Geschichte, und witzigen Dialogen auf. Wir bekommen dazu eine emotionslos spielende Drew Barrimore zu sehen. In Amerika scheinen Sportfilme immer noch populär zu sein. Bei uns auch, sehenswert!
  Diese Kritik wird automatisch aus 8 Bewertungen erstellt!
  Film bewerten

Schauspielerische Leistungen

(1-10)
Drew Barrymore 8,75 Bewerten
Jimmy Fallon 9,83 Bewerten
Jason Spevack 6 Bewerten
Jack Kehler 10 Bewerten


User Kritiken

Eigene Kritik schreiben
noch keine Kritiken geschrieben


User Kommentare

Kommentar schreiben
noch keine Kommentare geschrieben
In den Schuhen meiner Schwester   Volltreffer - Ein Supercoach greift durch   Die Familie Stone - Verloben verboten   Roll Bounce   Im Duzend billiger 2 - Zwei Vaeter drehen durch