Bei registrierten Usern sind Google-Anzeigen ausgeschaltet!
Registrieren
Login: Passwort: Registrieren

DVD-Start: 15.06.2007

Get Rich Or Die Trying

USA 2005, Drama

Nach einer Schießerei mit fast tödlichem Ausgang lässt Marcus sein Leben Revue passieren - vom verwaisten Straßenkind der Bronx zum Drogenhändler - um schließlich zusammen mit Ex-Häftling Bama seine Rap-Karriere zu starten...

 


DVD

Dieser Film bei Amazon

Homepage

Schauspieler

50 Cent, Joy Bryant, Viola Davis

Regie

Jim Sheridan


Bewertungen

Bewertung

noch keine Bewertung vorhanden

Kritik

derzeit nur "Eigene Kritik" möglich
  Dieser Film wurde erst mal bewertet.
Helfen Sie die Kritik relevanter zu machen und bewerten Sie diesen.
  Film bewerten

Schauspielerische Leistungen

(1-10)
50 Cent 8,05 Bewerten
Joy Bryant 7,32 Bewerten
Viola Davis 7,22 Bewerten


User Kritiken

Eigene Kritik schreiben

phreek
Meisterkritiker
am 01.04.2008
Ein Hollywood-reife Biographie sorgte für diesen Film. Doch 8 Mile von Eminem hatte es mehr in sich.
"Es sind schon Menschen für einen Bruchteil dessen, was Sie gesehen haben, bei lebendigem Leibe verbrannt worden." - Die neun Pforten
 
Member gelöscht
Junior Kritiker
am 18.01.2006
darf ich das sehen wann denn bittttte
 


User Kommentare

Kommentar schreiben
noch keine Kommentare geschrieben
Jarhead   King Kong   Solange du da bist   Serenity - Flucht in neue Welten   Bad News Bears