Bei registrierten Usern sind Google-Anzeigen ausgeschaltet!
Registrieren
Login: Passwort: Registrieren

DVD-Start: 07.09.2006

Handbuch der Liebe

I 2005, Komödie, Drama 120 Minuten

In einem Tonstudio liest eine junge Frau aus dem Buch HANDBUCH DER LIEBE, einem Bestseller-Ratgeber, der als Hörbuch herausgebracht werden soll. Währenddessen ereignen sich verschiedene Geschichten:

1) Tommaso (Silvio Muccino) fährt mit seinem Roller durch Rom. Der 23-Jährige ist nicht gut drauf: er hat weder Job noch Freundin. Als ihm auch noch eine schwarze Katze über den Weg läuft, hält er sein Unglück für besiegelt. Er gerät in Streit

 

mit einer jungen Frau, die auf ihre Freundin wartet, Giulia (Jasmine Trinca). Augenblicklich verliebt er sich in die hübsche Frau, die als Fremdenführerin arbeitet.

2) Barbara (Margherita Buy) und Marco (Sergio Rubini) ihre Ferien verbringen. Sie sind schon lange ein Paar, und die Routine ihrer Beziehung droht sie zu ersticken. Ihre Interessen sind nicht vereinbar: Während sie die Freizeitangebote im Club, wie den erotischen Feuer-Tanz, nutzen will und sich davon eine

 
kein Film Bild vorhanden
kein Film Bild vorhanden
Belebung ihrer Beziehung verspricht, findet Marco den ganzen Psycho-Quatsch schrecklich. Er will nur Kitesurfen und seine Ruhe!

3) Das hat Ornella (Luciana Littizzetto) veranlasst. Die Streifenpolizistin hat Mitleid mit Marco und lässt sich dazu erweichen, seinen Wagen herauszugeben. Sie liebt ihren Mann und den kleinen Sohn Andrea, fühlt sich aber magisch von dem virilen Fernseh-Moderator angezogen, der in ihrem Haus wohnt. Aber warum sollte sie ihren Mann betrügen?

 




  kein Film Bild vorhanden kein Film Bild vorhanden
Alle Bilder © Constantin




Bewertungen

Bewertung

noch keine Bewertung vorhanden

Kritik

derzeit nur "Eigene Kritik" möglich
  Dieser Film wurde erst mal bewertet.
Helfen Sie die Kritik relevanter zu machen und bewerten Sie diesen.
  Film bewerten

Schauspielerische Leistungen

(1-10)
Carlo Verdone 6,67 Bewerten
Luciana Littizzetto 5,5 Bewerten
Silvio Muccino 5,25 Bewerten
Sergio Rubini 7 Bewerten


User Kritiken

Eigene Kritik schreiben
noch keine Kritiken geschrieben


User Kommentare

Kommentar schreiben
noch keine Kommentare geschrieben
Elementarteilchen   Basic Instinct 2 Risk Addiction   Domino   Der Fischer und seine Frau   Paradise Now