Bei registrierten Usern sind Google-Anzeigen ausgeschaltet!
Registrieren
Login: Passwort: Registrieren

DVD-Start: 27.11.2004

Harry Potter und der Gefangene von Askaban

(Harry Potter and the Prisoner of Azkaban)
USA 2004, Fantasy, Abenteuer 136 Minuten

Sirius Black (Gary Oldman) ist aus dem Askaban-Gefängnis entkommen und ist nun aus zunächst unerfindlichen Gründen (es sein denn, Sie haben das Buch von J. K. Rowling gelesen, das als bislang bestes der Reihe gilt) hinter Harry her, um sich zu rächen. Dieses dunkle und mysteriöse Geheimnis treibt die Handlung an, während Harry (der schnell heranwachsende Daniel Redcliffe) und seine im dritten Schuljahr auf Hogwarts befindlichen Klassenkameraden Bekanntschaft machen mit dem fliegenden Hippogreif Seidenschnabel (eine tolle computeranimierte Kreatur), dem wohlwollenden und dennoch rätselhaften Professor Lupin (David Thewlis), gruseligen, mit einer schwarzen Robe bekleideten Dementoren und dem hinterlistigen Peter Pettigrew (Timothy Spall) -- und erfahren, wie nützlich es manchmal ist, wenn man einen Zeitverdreher zur Hand hat.

 


DVD

Dieser Film bei Amazon

Homepage

Schauspieler

Daniel Radcliffe, Rupert Grint, Emma Watson, Robbie Coltrane

Regie

Alfonso Cuarón


Bewertungen

Bewertung

noch keine Bewertung vorhanden

Kritik

derzeit nur "Eigene Kritik" möglich
  Dieser Film wurde erst mal bewertet.
Helfen Sie die Kritik relevanter zu machen und bewerten Sie diesen.
  Film bewerten

Schauspielerische Leistungen

(1-10)
Daniel Radcliffe 8,61 Bewerten
Rupert Grint 7,25 Bewerten
Emma Watson 8,56 Bewerten
Robbie Coltrane 6,62 Bewerten


User Kritiken

alle Userkritiken anzeigen
Eigene Kritik schreiben
reesewitherspoon101
Kritiker
am 01.05.2006
Der Film ist blöd.
 
Bertbaron
Kritiker
am 23.10.2005
Guter Film, bin auch mit der Buchübereinstimmung recht zufrieden. Kleine Details fehlen, aber ist doch logisch. Top- Event meiner Ansicht nach. Aber Problem ist, dasa das wirklich kein Kinderfilm mehr ist!
Sammele für mein Leben gern DVDs und freue mich darauf, mit sinnvollen Bewertung hier einige gute Beiträge leisten zu können!
 
alle Userkritiken anzeigen


User Kommentare

Kommentar schreiben
noch keine Kommentare geschrieben
Out of Time - Sein Gegner ist die Zeit   Hulk   Timeline   Walking Tall - Auf eigene Faust   Big Fish - Der Zauber, der ein Leben zur Legende m