Bei registrierten Usern sind Google-Anzeigen ausgeschaltet!
Registrieren
Login: Passwort: Registrieren

DVD-Start: 25.02.2008

Ich glaub - ich lieb meine Frau

(I Think I Love My Wife)
USA 2007, Komödie 94 Minuten

Seine Frau ist wunderschön, intelligent und für ihre Kinder eine fantastische Mutter – und doch gibt es ein klitzekleines Problem: Sein Leben als Vorstadt-Geschäftsmann langweilt ihn zu Tode. Obwohl er alles hat um glücklich zu sein, kann Richard Cooper nichts gegen den Zwang tun, seiner Phanatasie freien Lauf zu lassen, bei jeder Frau, die er trifft. Noch geht es nur um Fantasien. Aber dann, eines schicksalhaften Tages, steht plötzlich eine verführerische, offenherzige

 

und alles andere als unattraktive alte Freundin in der Tür seines Büros und stellt seine Standhaftigkeit auf eine unausweichliche Probe. Wieviel ist Richard Cooper bereit zu riskieren, wenn die Verführung in Person hinter ihm her ist? Schließlich liebt er seine Frau wirklich…zumindest ging er bis jetzt davon aus...

 
kein Film Bild vorhanden
kein Film Bild vorhanden


 




  kein Film Bild vorhanden kein Film Bild vorhanden
Alle Bilder © Twentieth Century Fox




Bewertungen

Bewertung

- Schlechter Film

Kritik

Handlung: durchschnittlich
Inszenierung: unspektakulär
Darstellerische Leistungen: duchschnittlich
Dialoge: oberflächig
  Dieser Film wurde erst 1 mal bewertet.
Helfen Sie die Kritik relevanter zu machen und bewerten Sie diesen.
  Film bewerten

Schauspielerische Leistungen

(1-10)
Chris Rock keine Bewertung Bewerten
Eliza Coupe keine Bewertung Bewerten
Cassandra Freeman keine Bewertung Bewerten
Kerry Washington keine Bewertung Bewerten


User Kritiken

Eigene Kritik schreiben
noch keine Kritiken geschrieben


User Kommentare

Kommentar schreiben
noch keine Kommentare geschrieben
Fantastic Four - Rise of the Silver Surfer   Evan Allmaechtig   Angel - Ein Leben wie im Traum   Von Frau zu Frau   Die Simpsons - Der Film