Bei registrierten Usern sind Google-Anzeigen ausgeschaltet!
Registrieren
Login: Passwort: Registrieren

DVD-Start: 29.08.2005

In 80 Tagen um die Welt

(In 80 Tagen um die Welt )
GB/D 2004, Abenteuer 120 Minuten

Phileas Fogg (STEVE COOGAN), ein exzentrischer Londoner Erfinder, hat die Geheimnisse des Fliegens, der Elektrizität und sogar des Inline-Skatens entschlüsselt, doch die Fachwelt hält ihn lediglich für einen verschrobenen Verrückten. In seinem verzweifelten Versuch, Anerkennung zu gewinnen, geht Fogg eine verrückte Wette mit Lord Kelvin (JIM BROADBENT), dem Leiter der Königlichen Akademie der Wissenschaften, ein: Er will die Welt in nur 80 Tagen umrunden!

Zusammen mit seinem Diener Passepartout (JACKIE CHAN) und der Nervenkitzel-suchenden französischen Künstlerin Monique (CÉCILE DE FRANCE) begibt sich Fogg auf eine Weltreise, die die Helden zu Land, zu Wasser und in der Luft zu exotischsten Orten führt. Auf seinem verwegenen Trip besteht das Trio zahlreiche Abenteuer und muss Hindernisse überwinden, die ihnen von Stars wie KATHY BATES, ARNOLD SCHWARZENEGGER und ROB SCHNEIDER in den Weg gelegt werden.


 


DVD

Dieser Film bei Amazon

Homepage

Schauspieler

Jackie Chan, Steve Coogan, Cécile De France, Jim Broadbent

Regie

Frank Coraci


Bewertungen

Bewertung

- Selten guter Film

Kritik

Die neue Verfilmung von "In 80 Tagen um die Welt", welche von Regisseur Frank Coraci eindrucksvoll inszeniert wurde, kann durch seine spannende Story punkten. Die witzigen Dialoge runden den Gesamteindruck sehenswert ab.
  Diese Kritik wird automatisch aus 8 Bewertungen erstellt!
  Film bewerten

Schauspielerische Leistungen

(1-10)
Jackie Chan 9,75 Bewerten
Steve Coogan 8 Bewerten
Cécile De France 9,5 Bewerten
Jim Broadbent 7 Bewerten


User Kritiken

Eigene Kritik schreiben
noch keine Kritiken geschrieben


User Kommentare

Kommentar schreiben
noch keine Kommentare geschrieben
Anacondas   Die Unglaublichen - The Incredibles   Team America   Bridget Jones - Am Rande des Wahnsinns   Birth