Bei registrierten Usern sind Google-Anzeigen ausgeschaltet!
Registrieren
Login: Passwort: Registrieren

DVD-Start: 10.01.2005

Mädchen Mädchen 2 - Loft oder Liebe

D 2004, Komödie 86 Minuten

Inken (DIANA AMFT) und Lucy (JASMIN GERAT) stehen harte Zeiten ins Haus, als das Hotel Mama für sie die Pforten schließt und auch der elterliche Geldhahn radikal zugedreht wird. Zusammen mit Lena (KAROLINE HERFURTH), die von ihrem Freund die Nase voll hat, suchen sie verzweifelt nach Geld, Wohnung und Liebe. Weil aber schon jeder einzelne Punkt für sich schwierig zu realisieren ist, beschließen die Mädels am besten gleich alle drei Fliegen mit einer Klappe zu schlagen. Die Lösung: Reiche, nette Jungs mit adäquatem Wohnraum müssen her – und zwar sofort! Bis es aber soweit ist, stellen horrende Mieten, falsche Identitäten und schmierige Nachbarn ihre Freundschaft auf eine verdammt harte Probe...

 




Bewertungen

Bewertung

- Schlechter Film

Kritik

"Mädchen Mädchen 2" ist ein mäßig sehenswerter 2. Teil der deutschen Komödie. Die inspirationslose Story, mit peinlichen Dialogen führen zu diesem Urteil.
  Dieser Film wurde erst 4 mal bewertet.
Helfen Sie die Kritik relevanter zu machen und bewerten Sie diesen.
  Film bewerten

Schauspielerische Leistungen

(1-10)
Diana Amft 6,5 Bewerten
Karoline Herfurth 6,33 Bewerten
Jasmin Gerat 4,6 Bewerten
Sebastian Ströbel 6,75 Bewerten


User Kritiken

Eigene Kritik schreiben
piayasmin
Junior Kritiker
am 30.01.2006
Mädchen Mädchen 2 ist einfach nur komisch und witzig.Genieale und doch hohle Komödie.Jedoch sehr zu empfeheln. Teenie Komödie aus Deutschland mit Lachmuskelerkrankung und atembeschwerden vor Kaputtlachen!einfach genial
Phantom der Oper ist der beste Film aller Zeiten.Es gibt viele neue Elemente die im aufgeführten Film nicht zu sehen sind aber trotzdem fesselnd, ergreifend und einfach nur meisterklasse der Filmindustrie!!!
 
Bertbaron
Kritiker
am 23.10.2005
bei weitem keine som tolle Fortsetzung, wie man suie erwartet hat. Der Versucht tiefgründiger zu werden scheitert meiner Ansicht nach!
Sammele für mein Leben gern DVDs und freue mich darauf, mit sinnvollen Bewertung hier einige gute Beiträge leisten zu können!
 


User Kommentare

Kommentar schreiben
noch keine Kommentare geschrieben
In deinen Haenden   Keine Halben Sachen 2 - Jetzt erst recht!   Nathalie   Igby   About Schmidt