Bei registrierten Usern sind Google-Anzeigen ausgeschaltet!
Registrieren
Login: Passwort: Registrieren

DVD-Start: 14.03.2008

Nach 7 Tagen - Ausgeflittert

(The Heartbreak Kid)
USA 2007, Komödie 116 Minuten

Stiller spielt den ewigen Junggesellen Eddie Cantrow, der sich Hals über Kopf in die wunderschöne Lila (Malin Akerman) verliebt und ihr sogar noch schneller das Ja-Wort gibt. Doch schon auf der Fahrt in die Flitterwochen wird klar, dass ein bisschen Abstand zwischen erster Begegnung und Hochzeitsnacht durchaus einen Sinn hat. „Als hätte man einen Schalter umgelegt" wird aus der übercharmanten Blondine eine nervtötende Heimsuchung - schamlos, peinlich, jeden Radiohit

 

mitsingend und mit ausgeprägter Rechenschwäche. Eddies einziger Hoffnungsschimmer ist die hübsche Miranda (Michelle Monaghan), der er in einer kurzen Auszeit von seinem frisch angeheirateten Alptraum begegnet. Jetzt muss er nur noch sich selbst, seine Freunde und dummerweise auch seine Ehefrau davon überzeugen, dass Miranda wirklich die Richtige für ihn ist.

Eine wilde, romantische Komödie über die Unergründlichkeit der Liebe und die Überraschungen,

 
kein Film Bild vorhanden
kein Film Bild vorhanden
die ein Leben zu zweit bereithalten kann. Schräg und herzhaft komisch.

 




  kein Film Bild vorhanden kein Film Bild vorhanden
Alle Bilder © Universal


Bilder

zur Bildergalerie

DVD

Dieser Film bei Amazon

Homepage

Schauspieler

Ben Stiller, Michelle Monaghan, Malin Akerman, Carlos Mencia

Regie

Peter Farrelly, Bobby Farrelly


Bewertungen

Bewertung

- Schlechter Film

Kritik

Handlung: vorhersehbar
Darstellerische Leistungen: duchschnittlich
Dialoge: sinnlos
Pointen: wenig
  Diese Kritik wird automatisch aus 19 Bewertungen erstellt!
  Film bewerten

Schauspielerische Leistungen

(1-10)
Ben Stiller 6,25 Bewerten
Michelle Monaghan 10 Bewerten
Malin Akerman 7 Bewerten
Carlos Mencia keine Bewertung Bewerten


User Kritiken

Eigene Kritik schreiben
noch keine Kritiken geschrieben


User Kommentare

alle Kommentare anzeigen
Kommentar schreiben

Hasenkind
Administrator
am 07.11.2007
Danke Cera. das heißt, ich gehe gar nicht ins kino und warte bis die DVD auf dem markt ist... kino für zu hause?! Lg
"Ich weiß, dass ich nichts weiß, aber viele wissen selbst das nicht."
 
Cera
Junior Kritiker
am 06.11.2007
Ja, die Vorschau war ein Hammer - und hat alle guten Stellen des Films gezeit!
 
Jindabyne Irgendwo in Australien   Jennas Kuchen - Fuer Liebe gibt es kein Rezept   30 Days of Night   Lissi und der wilde Kaiser   Die Ermordung des Jesse James durch den Feigling