Bei registrierten Usern sind Google-Anzeigen ausgeschaltet!
Registrieren
Login: Passwort: Registrieren

DVD-Start: 02.11.2004

Shrek 2 - Der tollkühne Held kehrt zurück

(Shrek 2)
USA 2004, Animationsfilm 92 Minuten

Bevor Shrek und Prinzessin Fiona nach den Flitterwochen ihr Familienleben starten, steht ein Besuch bei den Schwiegereltern an, die dummerweise nichts von Shreks Naturell wissen. Wie von dem Oger nicht anders erwartet, fällt der Empfang am königlichen Hof denn auch recht unterkühlt aus, hatte König Harold doch eigentlich den schnöseligen Prinz Charming als Gatten seiner hübschen Tochter auserkoren. Deshalb versucht er nun mit Hilfe der gerissenen Guten Fee und dem...

 


DVD

Dieser Film bei Amazon

Homepage

Schauspieler

Regie

Andrew Adamson, Kelly Asbury, Conrad Vernon


Bewertungen

Bewertung

noch keine Bewertung vorhanden

Kritik

derzeit nur "Eigene Kritik" möglich
  Dieser Film wurde erst mal bewertet.
Helfen Sie die Kritik relevanter zu machen und bewerten Sie diesen.
  Film bewerten

Schauspielerische Leistungen

(1-10)


User Kritiken

alle Userkritiken anzeigen
Eigene Kritik schreiben

phreek
Meisterkritiker
am 27.03.2008
Das wunderschöne Märchen wurde vortgeführt und übertrifft sich selbst. Reinschauen und kaufen lohnt sich allemal.
"Es sind schon Menschen für einen Bruchteil dessen, was Sie gesehen haben, bei lebendigem Leibe verbrannt worden." - Die neun Pforten
 
reesewitherspoon101
Kritiker
am 01.05.2006
Der Film ist der Hammer. Echt Sehenswert.
 
alle Userkritiken anzeigen


User Kommentare

Kommentar schreiben
noch keine Kommentare geschrieben
Luther   7 Zwerge - Maenner allein Im Wald   Gothika   Die Bourne Verschwoerung   Grosse Haie - kleine Fische