Bei registrierten Usern sind Google-Anzeigen ausgeschaltet!
Registrieren
Login: Passwort: Registrieren

DVD-Start: 24.02.2005

The Village - Das Dorf

(The Village)
USA 2004, Thriller 108 Minuten

Nur auf den ersten Blick erscheint dieses einsam in den Wäldern von Pennsylvania gelegene Dorf im Jahr 1897 als Hort der Harmonie. Tatsächlich wird der Frieden bedroht von Kreaturen, die im Wald lauern. Um den namenlosen Feind nicht zu erzürnen, ist es ungeschriebenes Gesetz im Dorf, dass die Dorfgrenzen nicht überschritten werden dürfen und der Wald nicht betreten werden darf. Alle halten sich daran und nehmen die Isolation von der Außenwelt in Kauf, um ein friedliches Leben führen zu können. Bis der neugierige und rebellische Lucius Hunt (JOAQUIN PHOENIX) beschließt, den Schritt ins Ungewisse zu wagen. Die Folgen sind erschütternd. Denn der Waffenstillstand zwischen dem Dorf und den Kreaturen � er ist vorbei ...

 




Bewertungen

Bewertung

- Würde ich mir selber empfehlen

Kritik

Der Film erzählt die originelle Story von Menschen von wilden Kreaturen bedroht werden. Die stilvolle Inszenierung ist gut gelungen. Der Gesamteindruck: sehenswert.
  Diese Kritik wird automatisch aus 23 Bewertungen erstellt!
  Film bewerten

Schauspielerische Leistungen

(1-10)
Bryce Dallas Howard 6 Bewerten
Joaquin Phoenix 8 Bewerten
Adrien Brody 8,33 Bewerten
Sigourney Weaver 8,4 Bewerten


User Kritiken

alle Userkritiken anzeigen
Eigene Kritik schreiben
Mandy 16
Junior Kritiker
am 29.11.2006
Hätte mir mehr erhofft,nicht so spannend!Aber als sich alle verstecken müssen und auf dem Turm,cool
"Ich kann nicht zu Taco Bell gehen,weil ich auf Diät bin,du dusselige Kuh.Oh gott,bist du dämlich!"
 
Member gelöscht
Junior Kritiker
am 05.02.2006
"The Village" ist einer der Filme mit einer total geilen, aber absolut beknackt umgesetzten Story. Die Story an sich ist ja wirklich gut und alles, aber ich finde, dass der Wendepunkt ein eine entschieden falschen Stelle gesetzt wurde.
 
alle Userkritiken anzeigen


User Kommentare

Kommentar schreiben
noch keine Kommentare geschrieben
King Arthur   Bekenntnisse einer Highschool Diva   Wie ein einziger Tag   Butterfly Effect   Catwoman