Bei registrierten Usern sind Google-Anzeigen ausgeschaltet!
Registrieren
Login: Passwort: Registrieren

DVD-Start: 09.05.2005

White Noise - Schreie aus dem Jenseits

(White Noise)
USA 2004, Thriller, Horror 98 Minuten

Der erfolgreiche Architekt Jonathan Rivers (Michael Keaton) führt mit seiner Frau Anna (Chandra West) ein glückliches Leben. Als sie verschwindet und kurz darauf tot aufgefunden wird, stürzt für Jonathan eine Welt zusammen. Daran kann auch die merkwürdige Bekanntschaft mit einem Mann nichts ändern, der ihm vom „Weißen Rauschen" - der Kontaktaufnahme mit Toten über Radio und TV - erzählt. Erst als dieser ihm Botschaften seiner toten Frau überbringt, wird Jonathans Neugier geweckt. Und die Chance, mit dem „Tonbandstimmenphänomen" zu experimentieren, lässt ihn nicht los. Geradezu besessen davon, bemerkt Jonathan nicht, dass er damit eine gefährliche Tür aufstößt, die auch ungebetenen Gästen Eintritt gewährt ...

Der Suspense-Thriller im Stil von „Ring" - subtil und außerordentlich fesselnd. Dem Schrecken hinter diesem ungeklärten Phänomen entkommt keiner!

 




Bewertungen

Bewertung

- TV tauglich

Kritik

"White Noise" ist ein Horrorthriller der sich mit der Kontaktaufnahme mit Toten beschäftigt. Die spannende Handlung wurde von Regisseur Geoffrey Sax mit eindrucksvoller Inszenierung aufgebaut. Ein überzeugend spielender Michael Keaton wertet das Gesamturteil sehenswert auf.
  Diese Kritik wird automatisch aus 9 Bewertungen erstellt!
  Film bewerten

Schauspielerische Leistungen

(1-10)
Michael Keaton 6 Bewerten
Deborah Unger 6,6 Bewerten


User Kritiken

Eigene Kritik schreiben

phreek
Meisterkritiker
am 28.03.2008
Der Film überrascht! Es ist die Handlung die unglaublich fesselt, der Hang zum Mysteriösen verleiht dem Film eine gewisse Stimmung, die einem den Atem stocken lässt. Unbedingt sehenswert.
"Es sind schon Menschen für einen Bruchteil dessen, was Sie gesehen haben, bei lebendigem Leibe verbrannt worden." - Die neun Pforten
 
Mandy 16
Junior Kritiker
am 29.11.2006
Cool!Würde ich auch gern mal probieren!
"Ich kann nicht zu Taco Bell gehen,weil ich auf Diät bin,du dusselige Kuh.Oh gott,bist du dämlich!"
 


User Kommentare

Kommentar schreiben
noch keine Kommentare geschrieben
Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich   Lemony Snicket - Raetselhafte Ereignisse   Trouble ohne Paddel   Ray   Wenn Traeume fliegen lernen